Während Sie älter werden, scheint Zeit, Momentum zu sammeln. Ich erinnere mich, wie ein Kind starrte aus dem Klassenzimmer Fenster, sehnsüchtig Sehnsucht, auf den grünen Feldern außerhalb spielen. Meine Pläne, einen Ball zu treten, erschienen durch das monotone Ticken der batteriebetriebenen Wanduhr vereitelt. Sekunden schienen, zum virtuellen Stillstand zu verlangsamen. Ich schmerzte für eine Zeit, als ich nicht mehr zur Schule gehen musste, kämpft gegen die harten Winter-Elemente, die immer ihre Präsenz fühlte sich in meiner Heimat Lancashire.
Während meiner späten Teenager und frühen Zwanziger Jahren schien die Zeit Tempo zu einem angenehmen Rhythmus zu sammeln. Studium und anschließende Arbeit, mit einem Andante-Beat passieren würde, und soziale Bereitstellung Gleichgewicht, Glättung der Extreme der Manie und Stagnation.
Sobald Kinder ankamen, gewann das Tempo des Lebens mehr Freude. Meine lebhafte Erinnerung an die Geburt meiner Tochter, fühlt sich fast aktuell, die Erinnerung meiner Tinte noch zu trocknen. Doch dieses Jahr werde ich mit dem Kauf ihres ersten Autos beauftragt. Alter hat sich heimlich auf meine Blindside gekrochen.
Ich bin der Mann mittleren Alters mit einem zurückgehenden Haaransatz. Mein musikalischer Geschmack hat gereift, was zu einer Vorliebe für klassische Musik, eine Vorliebe für traditionelle Kleidung und vorsichtig Auge auf alles, was ich essen und trinken aus Angst, es kann meine Gesundheit beeinträchtigen.
Zeit ist Geld.
Der Wert, den ich auf Zeit platziere, kann teilweise meine Faszination mit der haute Horology erklären. Ein feiner Zeitmesser, bietet dem Medium Zeit zu genießen.
Audemars Piguet, unvergleichliche Exemplare der haute horology, sind in Le Brassus im Schweizer Jura angesiedelt.
Die Region ist weltberühmt für die Herstellung von komplizierten Uhren, selten anderswo auf der Welt verbessert. Einige der besten ewigen Kalender, Minute Repeater und Tourbillons verlassen das Atelier in Le Brassus, geschickt zu einem anerkannten Publikum rund um den Globus. Darüber hinaus haben Audemars Piguet eine Heldentat für die Kombination mehrerer Komplikationen wie einem ewigen Kalender, Minutenrepetition und Rattrapante angezeigt, manchmal als bezeichnet Grande Complication .
Ein profundes Geschick bei der Herstellung von komplizierten Uhren bedeutet nicht, dass Audemars Piguet das Know-how zu produzieren pulchritudinous Formen würdig jeder roten Teppich Sammeln. Die Audemars Piguet Royal Oak Automatic Tuxedo ist eine außergewöhnliche Uhr, geschmückt mit 621 Brillantschliff Diamanten.
Das Modell ist exklusiv für den renommierten und weltbekannten Händler Harrods. Das ikonische, Knightsbridge basierte Geschäft, feierte vor kurzem den ersten Jahrestag seiner Fine Watch Room.
Das Zifferblatt
Die Royal Eiche, die erstmals 1972 ins Leben gerufen wurde, gilt als Symbol. Dieses Modell umfasst viele Elemente des ursprünglichen Modells, aber verbessert die Uhr mit köstlich dekadenten Details.Ein zierliches Tapisserie-Zifferblatt, typischerweise auf der Royal Oak gefunden, macht Platz für ein poliertes schwarz lackiertes Zifferblatt. Es hat ein fast spiegelndes Aussehen und bietet die perfekte Leinwand für den Edelstein-Setzer.
Die Stunden werden mit eleganten weißen Goldstäben markiert, jeder Satz mit drei Diamanten. Die genaue Dimensionierung und Montage ist ein Beweis für die zeitgesteuerte Kunst des Gem-Setzers.
Eine größere Herausforderung für den Edelstein-Setzer sind die Stunden- und Minutenzeiger, wieder sind sie in Weißgold, eingelegt mit einheitlichen Diamanten dargestellt. Die Toleranzen des Edelsteins sind unglaublich. Die Hände können nicht berühren, alle Diamanten müssen perfekt ausrichten und passen in den zugeordneten Raum.
Das AP-Logo, in Weißgold präsentiert, ist stolz am Mittag.
Der Fall
Das 18 Karat Weißgold Gehäuse ist mit 621 Diamanten im Gesamtwert von 7,45 Karat geschmückt.Der Falldurchmesser von 33mm wird der Mehrheit der Damenhandgelenke entsprechen.
Wenn Sie die Lünette bewundern, werden Sie die weißen Goldschrauben beobachten. Dieses ist dem ursprünglichen Gérald Genta Entwurf, der auf dem ersten Edelstahlmodell benutzt wird, treu. Dieses Edelmetall wurde schon immer auf der Royal Oak gebraucht und ich freue mich, dass es auf dieser Uhr bewahrt wurde.
Untersuchen Sie die Schraubenköpfe, die Schlitze folgen perfekt der Kontur des Zifferblattes. Andere Marken können Schrauben verwenden, um die Blende zu sichern, aber wenige passen diese Aufmerksamkeit zum Detail. Zwischen den Schrauben sind vier Diamanten perfekt dargestellt.
Die Krone ist mit einem lichtdurchlässigen Cabochon-Saphir eingefasst und verstärkt das Gefühl des Genusses.
Ich habe selten viel Bezug zu Armbändern auf Uhren. Es ist jedoch ungewöhnlich, ein Armband von so großartiger Konstruktion zu sehen. Ein spektakuläres Zusammenspiel von Diamanten und Weißgold würde jedem Liebling der Leinwand entsprechen.
Die Bewegung
Audemars Piguet sind eine Manufaktur, das heißt, sie handwerken ihre eigenen Bewegungen. Während die Marke manchmal Quarzbewegungen auf einigen Damenmodellen gezeigt hat, bin ich erfreut zu sehen, dass sie eine mechanische Bewegung zu dieser Uhr angebracht haben.Eine selbstaufziehende Bewegung sorgt für eine bequeme Handhabung des Trägers. Unter dem schönen Körper dieser Uhr befindet sich eine Intelligenz würdig der AP soubriquet.
Das Kaliber 2140 verfügt über einen Rotor mit 21 Karat Gold, 31 Steinen und 147 Teilen. Die Handveredelung ist einwandfrei mit handgeschliffenen Brücken, Rundkorn und Côtes de Genève Motiv perfekt ausgeführt.
Schlussfolgerung
Ich nehme an, dass nicht jeder die Persona dieser Uhr umarmen wird. Es ist in seinem Charakter extrovertiert und kann nicht für diejenigen, die Diskretion zu suchen. Allerdings halte ich es für sensationell.Die Audemars Piguet Royal Oak Automatic Tuxedo demonstriert schlüssig das breite Spektrum der Talente, der Handwerker, die die reine Bergluft von Le Brassus einatmen.
Diese Uhr zeigt Zeit mit jeder Facette seiner destillierten Form, so dass der Träger jede Minute zu genießen. mehr sehen uhren fake und breitling chrono avenger
没有评论:
发表评论